Ein altes Sprichwort sagt: „Wenn einer eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen!“. Und genau für diese Urlaubserinnerungen ist hier Platz. Wir freuen uns auch über den einen oder anderen Entdecker-Tipp, den Sie unseren Gästen damit an Bord geben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Rolf Wirtz aus Ludwigsfelde schrieb am Mai 10, 2019 um 1:07 pm:
Wir haben zum ersten Mal einen Urlaub auf dem Hausboot verbracht, weil wir so gern in Städte fahren, die am See liegen. Wir wollten das ausprobieren, wenn noch nicht so viele Boote auf den Seen unterwegs sind. Hat alles prima geklappt und mit der Einweisung kommt man auch gut auf dem Hausboot zurecht, wenn man noch nicht gefahren ist. Rheinsberg ist schön und die Seen dort herrlich.
Elke Hey aus Magdeburg schrieb am April 18, 2019 um 12:56 pm:
Wir waren Anfang April eine Woche mit Zoe auf dem Wasser unterwegs. Einfach nur toll, obwohl es noch etwas frisch war. So gut konnten wir uns lange nicht entspannen. Wie schön muss das erst sein, wenn es warm ist und man auch noch überall baden kann?